Barfberatung

Du bist BARF-Neuling und durch alle Informationen im Internet verwirrt? Du hast einen Welpen und weißt nicht so recht wieviel er von allem benötigt, um sich gesund zu entwickeln? Dein Tier ist krank, leidet vielleicht an einer Bauchspeicheldrüsen-, Leber-, oder Nierenerkrankung und du möchtest gern wissen mit welchen Fleischsorten oder Zusätzen du dein Liebling unterstützen kannst? Deine Plüschkugel ist im Moment trächtig oder hat gerade Welpen bekommen und du möchtest, dass Mama und Babys eine ausreichende Nährstoffversorgung erhalten? Oder leidet dein Tier unter Allergien oder Futtermittelunverträglichkeiten und du möchtest es mit der richtigen Ernährung unterstützen?

Mit der richtigen Ernährung kann man bei Tieren mit Erkrankungen - genau wie beim Menschen - viel erreichen und in der Regel gute Erfolge erzielen.

Wir stellen dir, nachdem du uns einen ausführlichen Fragebogen zu deinem Tier ausgefüllt hast, einen individuellen BARF-Plan, welcher auf dein Tier und seine Bedürfnisse angepasst ist, zusammen. Den fertigen Plan erhältst du innerhalb von 14 Tagen per E-Mail zugeschickt.
1

Aussuchen

Suche dir den passenden BARF-Plan für dein Tier aus und teile uns deinen Wunsch per E-Mail oder WhatsApp mit.
2

Fragebogen

Du erhältst von uns einen Fragebogen per E-Mail.
3

zurück senden

Schicke den ausgefüllten Fragebogen + 3 aktuelle Fotos deines Tieres an uns zurück.
4

BARF-Plan erhalten

Nach dem Geldeingang erhältst du von uns einen ausführlichen BARF-Plan für dein Tier.

Suche dir den passenden BARF-Plan aus.